Logo Förderverein Kita Wichtelbühne

 

 

Aktuelles vom Förderverein

Wir suchen einen Kassenwart (m/w/d)

Du bist Mitglied des Fördervereins?
Was der macht, findet Du sinnvoll?
Du magst Zahlen und Bürokratie schreckt Dich nicht?
Und Du hast ein wenig Zeit übrig? Bzw. Du hast eigentlich, wie wir, keine Zeit übrig, kannst Dir davon aber etwas abknapsen? 

Dann werde Kassenwart (m/w/d) des Fördervereins Kita Wichtelbühne! (Da Kinder größer werden und nicht ewig in der Kita bleiben, gibt der bisherige Kassenwart sein Amt auf. Für eine geordnete Übergabe der Unterlagen und Einarbeitung in die anstehenden Aufgaben steht er aber selbstredend zur Verfügung).

Ansonsten war es das mit dem Verein, Schicht im Schacht, finito, alles aus, Exitus. Keine Zusatzsachen mehr für die Kita wie zuletzt die Kletterrutschkombi im Piratengarten! Das darf nicht sein!

Wir zählen auf Dich. Wähl Dich am 22.12.2021 um 19 Uhr ins Webmeeting ein - und lass Dich wählen. Es geht schnell und tut nicht weh!

Merci!
Nicole, Bert, Marco
Vorstand des Fördervereins

Neuer Vorstand gewählt

Am 17. Dezember 2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Nicole Schoettel, Marco Herold wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Bert Sommer wurde als Kassenwart bestätigt. 


Martin Burkert legt sein Amt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender nieder. Wir bedanken uns herzlich für seine Arbeit und sein Engagement im letzten Jahr. 

 

Kita-Kalender 2021 ab Dezember Verfügbar

Der neue Kita-Kalender des Fördervereins steht ab Dezember 2020 zur Verfügung und kann beim Förderverein für 5€ erworben werden.

Der Förderverein sucht Mitglieder!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast, dich im Förderverein für unsere Kinder einzubringen. Ob als Kuchenbäcker,  Unterstützung beim Kuchenbasar, Vorstandsmitglied oder einfach mit vielen neuen Ideen. 

Jetzt Mitglied werden!

Download
2018-09-17_Mitglieder gesucht!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB

 

 

Beim Kuchenbasar am 2. Dezember wurden 268€ eingenommen

Allen Kuchenbäckern, Verkäufern und Naschkatzen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Du möchtest beim nächsten Mal auch einen Kuchen spenden oder ein Stündchen beim Verkaufen helfen? Dann melde dich einfach beim Förderverein! (E-Mail: FV.Wichtelbuehne@gmail.com)

 

 

Kuchenbasar und Trödelmarkt Kita Wichtelbühne
Kuchenbasar Dezember 2019